CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grüner Affe und weisse Blüte

HeinzX

Hat seine Zahnbürste bei uns
Ein grüner Affe mit einer weissen Blüte - nehmt es mit einer Prise Humor. Es handelt sich um eine vielstufige Bearbeitung eines realen Bildes.

WeihnKWeissE9nzelblütenzweierGruppeCLTLMac60FINFANTASYAFFERECHTECKFIN_719x480.jpg
  • LEICA CAMERA AG - LEICA CL
  • APO-Macro-Elmarit-TL 1:2.8/60mm ASPH.
  • 60.0 mm
  • ƒ/32
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • 1
  • ISO 6400
 
hat was. Sehe jetzt den Affen nicht. Das Bild ist dennoch irgendwie spannend.
 
Der Affe ist in meinem Verständnis im Hintergrund und hat das Maul offen - aber vielleicht schiesst da auch meine Fantasie über.
 
ah jetzt sehe ich das auch.
Phantasie ist ja gut und hier auch angebracht. Ich denke dies ist auch Sinn und Zweck. Von daher mag ich solche Bilder.
 
Der Affe lässt sich gut hineinfantasieren. Ich finde das Experiment gelungen; es regt die Fantasie an.
 
Zurück
Oben