Grüner Affe und weisse Blüte

Dieses Thema im Forum "Digitale Kunst" wurde erstellt von HeinzX, 13/4/19.

  1. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    2.639
    Ein grüner Affe mit einer weissen Blüte - nehmt es mit einer Prise Humor. Es handelt sich um eine vielstufige Bearbeitung eines realen Bildes.

    WeihnKWeissE9nzelblütenzweierGruppeCLTLMac60FINFANTASYAFFERECHTECKFIN_719x480.jpg
     
    • Like Like x 2
  2. blende8

    blende8 Musste jetzt in Mietvertrag mit rein

    Registriert seit:
    12/1/08
    Beiträge:
    7.802
    Zustimmungen:
    4.525
    Gefällt mir gut!
     
    • Nett Nett x 1
  3. Dicki

    Dicki Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    3.321
    hat was. Sehe jetzt den Affen nicht. Das Bild ist dennoch irgendwie spannend.
     
    • Nett Nett x 1
  4. HeinzX

    HeinzX CI-Pate

    Registriert seit:
    20/4/12
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    2.639
    Der Affe ist in meinem Verständnis im Hintergrund und hat das Maul offen - aber vielleicht schiesst da auch meine Fantasie über.
     
  5. Dicki

    Dicki Da fällt uns kein Titel mehr ein

    Registriert seit:
    6/1/10
    Beiträge:
    12.114
    Zustimmungen:
    3.321
    ah jetzt sehe ich das auch.
    Phantasie ist ja gut und hier auch angebracht. Ich denke dies ist auch Sinn und Zweck. Von daher mag ich solche Bilder.
     
    • Nett Nett x 1
  6. echidna

    echidna CI-Pate

    Registriert seit:
    1/8/07
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    1.826
    Der Affe lässt sich gut hineinfantasieren. Ich finde das Experiment gelungen; es regt die Fantasie an.
     
    • Nett Nett x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden