Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach einer Woche Skiurlaub bin ich wieder zurück und bring einen Eindruck von der Piste mit. Hier ein Boarder in der Halfpipe. Damit will ich aber nicht den Winter zurück bringen ... Viele Grüße, Richard.
Schöne Aufnahme mit tllen Farbkontrasten. Etwas schade, dass man die Höhe des Sprungs nicht sehen kann, wäre der Grab nicht da, wüsste man nicht, dass es ein Sprung ist.
mit der Sprunghöhe, bzw. dem Erkennen hast Du natürlich recht. Ein klein wenig ist an der Kante der Halfpipe der Schatten erkennbar. Allzu weit war dieser Boarder allerdings nicht weg, bzw. hoch. Aber das mit dem Grab hast Du gut beschrieben. Würde auf der Pipe ja so nicht gehen .... Hier noch ein Nachschlag aus einer anderen Perspektive. Hier ist allerdings ein Freerider in die Pipe rein.
Anlauf
Aus der bereits bekannten Position ist mir dann noch diese Aufnahme geglückt. Hier sollte besser der Sprunghöhe zu erkennen sein. Viele Grüße, Richard.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.