CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grab

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

nach einer Woche Skiurlaub bin ich wieder zurück und bring einen Eindruck von der Piste mit. Hier ein Boarder in der Halfpipe. Damit will ich aber nicht den Winter zurück bringen ... :D Viele Grüße, Richard.

Halfpipe_Jump.jpg
Grab

Hallo Richard,

willkommen zurück!

Schöne Aufnahme mit tllen Farbkontrasten. Etwas schade, dass man die Höhe des Sprungs nicht sehen kann, wäre der Grab nicht da, wüsste man nicht, dass es ein Sprung ist.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

PS: die neue "Freundin" schön eingeweiht?

Hallo Michi,

mit der Sprunghöhe, bzw. dem Erkennen hast Du natürlich recht. Ein klein wenig ist an der Kante der Halfpipe der Schatten erkennbar. Allzu weit war dieser Boarder allerdings nicht weg, bzw. hoch. Aber das mit dem Grab hast Du gut beschrieben. Würde auf der Pipe ja so nicht gehen .... ;) Hier noch ein Nachschlag aus einer anderen Perspektive. Hier ist allerdings ein Freerider in die Pipe rein.

Halfpipe.jpg
Anlauf

Aus der bereits bekannten Position ist mir dann noch diese Aufnahme geglückt. Hier sollte besser der Sprunghöhe zu erkennen sein. Viele Grüße, Richard.

Halfpipe_Jump_2.jpg
Jump

Hallo Richard,

das dritte Bild finde ich super, mMn das Beste aus dieser Serie. Hier stimmt für mich alles: Ausschnitt, Schärfe, Farbe!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Bernd,

freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Danke für Dein Feedback.

Gruß Richard

Zurück
Oben