CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Grand - und Bryce-Canyon

Marescalcus

Bringt häufig das Frühstück mit
mitgenommen aus dem U.S.A. Urlaub 2008

Gruß
vom Ralf

Bryce-Canyon-Nationalpark-Utah-USA-a18218173.jpg

18484636.jpg

Hallo Ralf,

das sind schon gewaltige Ansichten, die du uns da zeigst, da muss ich unbedingt auch mal hin.

Ich würde die Bilder gerne mal in Gross sehen, v.a. das Zweite sieht sicherlich gigantisch aus.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Schöne Bilder Ralf, wie immer ;)

2008 war ich da auch, aber leider kam die K20 erst ein halbes Jahr später... *g*

@Michi: Da musst du unbedingt mal hin. Viele sagen übrigens (wie ich auch), dass der Bryce-Canyon viel schöner ist als der Grand-Canyon...

lg Nina

Schöne Bilder Ralf, wie immer ;)

2008 war ich da auch, aber leider kam die K20 erst ein halbes Jahr später... *g*

@Michi: Da musst du unbedingt mal hin. Viele sagen übrigens (wie ich auch), dass der Bryce-Canyon viel schöner ist als der Grand-Canyon...

lg Nina

Merci !
icon11.gif

Ich hab allerlei Canyons im Süd-Westen besucht und war von allen fasziniert, doch auch ich muss Nina zustimmen: der Bryce schlägt alle !

Gruß
vom Ralf

Hallo Ralf,

das letzte ist der Hammer. Gerade weil da die Personen stehen, kommt die Größe sowas von gigantisch rüber. Wirklich toll gewählt. :daumenhoch_smilie:

Gruß Sven.

P.s. Bitte bald in groß!!!!

auch hier mal in größer

18484636.jpg

Bryce-Canyon-Nationalpark-Utah-USA-a18218173.jpg

Gruß
vom Ralf

uii - ja - jetzt wirkt das erst so richtig - da wird einem bei Bild 1 richtig schwindlig :daumenhoch_smilie:

Arches.jpg
Wilson-Arch.jpg

Die berühmten Canyons im Westen haben alle etwas besonderes. Der Bryce Canyon wunderschöne Wanderwege und Felsskulpturen, der Grand Canyon die berauschenden Höhenunterschiede und Farben am Abend. Mein Favorit wäre neben dem Bryce der Arches Nationalpark mit seinem Abwechslungsreichtum an gewaltigen Felsbögen. Kaum bin ich dort weg, möchte ich immer bald wieder hin.

Zurück
Oben