Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle mit einander.Eine Anfrage.: Der Gummibelag an meiner Olympus E1 löst sich.Ich habe es schon mit Kraftkleber probiert,aber leider ohne
Erfolg.Habt Ihr einen Tipp ? Danke Chrisma
Es gibt bei Via Davinci in Hamburg
einen ganzen vorderen Satz für etwa 10 Euro neu.
Bei meiner E 1 habe ich es mit " Kövulfix " geklebt ,und hält auch.
Gruß Frank
Beim von Frank angegebenen Teileversender Viadavinci gibt es die passenden Klebeteile. Damit geht es ganz problemlos und hält dann erst mal. Bitte beachten dass da mehrere Possitionen zum Teil auch mehrfach benötigt werden. Ist etwas unübersichtlich!
Es macht aus meiner Sicht Sinn, neue Gummibeläge zu kaufen, da die anderen auch die Form verlieren. Habe die Prozedur bei meiner E-1 vor ca. 2 Jahren gemacht. Da ich sie nicht mehr so viel benutze, ist es bis jetzt noch einwandfrei.
Bei meiner Camedia C-5050 hatte ich das Problem auch. Da habe ich den etwas geweiteten alten Belag etwas mit dem Teppichmesser gekürzt.
Mit einem Sattler habe ich mich über das Problem unterhalten.Normale Gummilösung ( zum Fahradschlauch flicken ) Gummi aufrauen ablüften und fertig. Hällt Tschüß chrisma
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.