CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guten Morgen Forum

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

der Sonne erleuchtete heute kurz den Morgenhimmel in einer tollen Farbenpracht. Der Bodennebel durchstreifte die Gegend und die ersten Schreie der Bussarde waren zu hören. Es soll ja ein sehr schönes Wochenende werden. Wünsche Euch damit einen wunderschönen Guten Morgen. Viele Grüße, Richard

GutenMorgenForum_2.jpg

Auch Dir einen wunderschönen guten Morgen!

Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut!

Ich hoffe das dieses Wochenende die Sonne genug rauskommt am Bodensee, ich hab heute und morgen noch Portrait-Shootings in freier Wildbahn/Stadt.

`s Grüssle

Frank

auch von der Arbeit, einen guten Morgen allerseits.

geniesst das Wochenende...

Ja ja die schönen Sonnenaufgänge wenn man bedenkt das es jeden Tag einen gibt, mhhh herrlich.

liebe Grüsse
Marco

Guten Morgen Richard,
danke für die schönen morgendlichen Impressionen, herrlich. Bei mir ist es noch etwas trüb, aber wenn ich Glück habe kommt die Sonne auch gleich mal vorbei....

Viele Grüße
Peter

Guten Morgen Richard,
tolles Morgenbild als Pano, herrlich.
Schönes WE
Klaus

Hallo Richard

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Ganz großes Kino , klasse Arbeit

Viele Grüße
Rolf

Guten Morgen Zusammen,

freut mich sich, dass Euch diese Morgenstimmung so gut gefällt. Das Landleben muss ja auch seine Vorteile haben. Die Natur steht hier vor der Tür. Selbst wenn ich in einer Großstadt aufgewachsen bin und es mit dort immer wieder kulturell hinzieht, genieße ich es hier sehr. Solche Fleckchen gibt es aber viele in Deutschland.

Nicht vergessen heute Nacht wurde die Umstellung auf die WINTERZEIT vollzogen. Die Uhren der Kameras müssen jetzt vermutlich wieder gestellt werden...!

Viele Grüße
Richard

Nicht vergessen heute Nacht wurde die Umstellung auf die WINTERZEIT vollzogen.

Insoweit wäre heute morgen ein "bequemer" Morgen fürs frühmorgendliche Licht gewesen - wenn das Wetter mitgespielt hätte:(.

Gruß, Holger

Zurück
Oben