CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

H2O

Oder alleine losziehen: drück' der Frau eine Kreditkarte in die Hand und schick' sie ins Schuhgeschäft, dann hast Du alle Zeit der Welt! ;) (Klischeemodus off)

hast du im Lotto gewonnen ? ...also auf meinem Grundstück ist kein Platz für einen "Schuhschrankanbau" :D:D:D

Dann musst Du nach unten erweitern, wie der frühere Limburger Bischof - hat auch nur ein paar Milliönchen mehr gekostet als geplant. :)

Und was mach ich, wenn ich meine Ruhe haben will?

Irgendwo hörte ich mal "Baumarkt für Frauen = Douglas" - also schick ihn in einen Baumarkt!

Und mit Kreditkarte ganz einfach an Honore de Balzac denken. Der sagte mal "wenn Du Schulden machst, dann so viel dass die Gläubiger Dir ihre Leibwächter stellen!"
Anmerkung von mir: unter 10 Millionen kommt wahrscheinlich stattdessen Moskau Inkasso!

Mir gefällt die erste Version deutlich besser. Dass diese auch Freihand entstanden ist, finde ich Klasse. Danke, Ratschy, für 's zeigen. Motiviert zum Nacheifern. Die EXIF würden mich immer noch interessieren.

Jürgen, ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Tripod nicht sparen sollte, 200 EUR und aufwärts. Bei 20 EUR denke ich auch eher ans gute Essen als an ein Stativ. Grins.

Lieben Gruß
Michaela

Jürgen, ich glaube mal gelesen zu haben, dass man beim Tripod nicht sparen sollte, 200 EUR und aufwärts. Bei 20 EUR denke ich auch eher ans gute Essen als an ein Stativ. Grins.

Grundsätzlich richtig, aber ein schlechtes Stativ ist besser als kein Stativ, und das beste Stativ ist das was Du dabei hast. Ist ähnlich wie bei den Kameras.

2015_Madeira_069_01.jpg

Hier sollten die EXIF´s dabei sein

Zurück
Oben