CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Harte nacht in bangkok

thaimacky

Aktives Mitglied
habe mir vor einem monat meine erste dslr cam zugelegt und möchte gerne mal hier ein paar erste bilder einstellen, um beurteilungen, anregungen, kritiken, etc. von erfahrerenen fotografen zu erhalten.

exif-daten von diesem bild:
nikon d200 mit nikor 50/1.8
f/2.2
1/5s
iso160

121227.jpg
 

nikko

Bringt häufig das Frühstück mit
Hallo Marcel,
mir gefällt das Bild! Aber sag' mal, muss der Typ das nicht genehmigen, wenn du ihn hier präsentierst? Sieht so aus, als wenn er dazu zum Zeitpunkt der Aufnahme nicht in der Lage gewesen wäre.

Gruß nach Bangkok - ist ne super Stadt in einem traumhaft schönen Land!

Harry
 

thaimacky

Aktives Mitglied
danke für das feedback harry! "der typ" auf dem bild ist mein mitbewohner aus london. das bild ist also 100% genehmigt worden :))
 

nikko

Bringt häufig das Frühstück mit
Super, dann weiterhin viel Spaß in Thailand und viele schöne Fotos.
Gruß Harry
 
Oben