CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HDR Projects 2

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
Hört sich gut an - verwendet wer von euch die Software??
 

dejavu7

Bringt häufig das Frühstück mit
Ich habe mir das Programm gerade auch einmal installiert.
Die mitgelieferten Presets wissen größtenteils zu gefallen.
Innerhalb der angewendeten Presets kannst Du auch die einzelnen Bearbeitungsstufen,
die in diesem Preset greifen ab- und wieder hinzuschalten, oder manuell eingreifen.
Scheint viel mit möglich zu sein.
 

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
O.K. wird herunter geladen .
Danke für den Tipp!
 

blende8

CI-Pate
Ja, ich habe aktuell die 3er pro-Version. Die 4er gibt es auch schon seit ein paar Wochen, natürlich nicht kostenlos.
Momentan bin ich mit den HDR-Möglichkeiten von Photoshop CC ganz zufrieden...

Grüße
Andreas
 
Oben