CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heiße Katze

klk16

Läuft öfters hier vorbei
D200 Sigma70-210 Bl.5,6
141534.jpg
 

ziege

Kennt den Türsteher
Hallo Klaus,

ja das hat schon was, besonders gefällt mir der fließende Übergang, der Haare in den Hintergrund. Wie ich vermute, kamen zwei Blitze ziemlich frontal zum Einsatz, auf jeden Fall hätte ich die Reflexionen im Auge ein klein Wenig gemildert. Auch die Augen sind für meinen Geschmack ein wenig zu stark aufgehellt, so stark würde ich es nur machen, wenn es nacher ein Werbeposter weden sollte. Beim guten Monitor oder hochwertigen Ausdruck, stechen die Auge zu sehr. So ca 25% aufhellen und zwei mal 50% unscharf maskieren, reicht in der Regel schon.

Gut Licht, Richard
 

klk16

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Richard
Kein Blitz Fenster von vorne und Links
GrußKlaus
 
Oben