CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Herbst

carina_u

Mitglied
Hallo,

heute musste mal wieder unsere Katze als Herbstmotiv herhalten...

147588.jpg


LG Carina
 
Hallo Carina,
das ist ja wieder ein putziges Bild. Wirklich schön gesehen und umgesetzt.

Pass auf, dass Du die Süße nicht im Herbstlaub verlierst.
z04_yes.gif


lichtvolle Grüße
georgie
 
Hallo Carina,
hab mir gerade nochmal das schöne Foto angeschaut. Irgendwie schaut mir Deine Katze bis ins innerste.

lichtvolle grüße
georgie
 
Hallo, das Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Das Motiv ist super getroffen.
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Fachmann in Sachen "Taschentieger" hat mir mal erzählt, das diese Farben nur bei Katern auftreten. Wenn er recht hat, ist es keine "süsse" sondern ein "süsser".
Gruss
Herbert
 
Hallo Herbert,

ja, dass ist richtig. Bei diesem Exemplar handelt es sich um einen jungen Kater. Aber: wir haben auch eine rote Katze! Etwas ganz seltenes also.
Hänge mal gleich ein Bild von der Katze mit an!

147629.jpg


LG Carina
 
Hi, Carina

oh , sehr schöne Farbenkontrast !
Auf dem C&ingsplatz hatte ich ein wildfremder junger Kater so wie auf deinem 1. Bild auch vom Baum runtergelockt. Zuerst hatte ich gedacht, bestimmt wild und kratzgefährlich?! Im Gegenteil, er war zutraulich! Ein echter Schmusekater daraus geworden, lebte ca. 18 Jahre lang bei meiner Freundin... Ich durfte mit ihm schmusen , wenn ich Freundin besuchte.

Interessant, was Herbet da geschrieben hat. Ich hatte es nicht gewusst.
Ich konnte und kann meistens gut den Kopfform unterscheiden ,ob eine Katze oder einen Kater.

Darf ich gerne wissen, wie alt deine beiden sind ?

Ciao
Bine
 
Hallo Bine,

Der Kater ist ein Neuzugang. Er ist Anfang Mai 2007 geboren.
Die Katze müsste ungefähr 6 oder 7 Jahre alt sein.

Liebe Grüße
Carina
 
Zurück
Oben