CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute angekommen

zoom

Läuft öfters hier vorbei
Hallo Leute,

mein Name ist Andreas bin 45 Jahre alt und komme aus Niedersachsen Raum Göttingen.
Ich fotografiere seit 3 Jahren mit der Nikon D50.
Am liebsten fotografiere ich, Landschaften, Macro, Tiere oder Portraits aber auch alles was ich meine es könnte daraus ein gutes Aussagekräftiges Bild geben.

So, nun werde ich mich mal durchs Forum lesen und einige Arbeiten anschauen. ;-)

Ich bin stehts für Kritik und Tipps offen und freue mich hier zu sein.

Hallo Andreas,
ein herzliches willkomen im Forum. Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Es macht Spass hier zu sein. Außerdem gibt es ganz viel Wissen und Kompetenz bei den Usern hier. Ich habe jedenfalls schon viel lernen dürfen hier.
Schön, dass Du mit dabei bis.
lichtvolle grüße
georgie

Hi Andreas

Herzlich willkommen im Forum. Hier bist du sicherlich richtig. ;) Falls du Fragen hast, einfach losschiessen. Ich empfehle aber in jedem Fall die Konsultation der FAQ/Hilfe sowie der Suchfunktion.
happy.gif

Viel Spass und probiere unser Angebot aus. Schau dich auch in der Galerie um (Fotos im Blauen Balken oben), schau dir das Foto-Forum an und probiere das Markenforum hier. In der Börse findest du ebenfalls interessante Angebote und kannst selber Sachen einstellen.

Grüsse
M;los

Zurück
Oben