CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hilfe : Cash Back "40d + 17-55 Kit"

maxel

Mitglied
hallo leute!

ich hab' mal ne frage zum cash back!

... ich war auf der canon-seite und hab' mir mal so angeguckt, was man für das cash back so machen muss! ... soweit - so gut!!! ...

ABER: ich hab mir das KIT 40D + 17-55 gekauft!

--- es gibt nur zwei bar-codes auf der großen verpackung ( zwei aufkleber !!! )

... die kiste der 40D ( body ) ist völlig weiß und besitzt keinen bar-code!!! ... was mach ich denn da????

... und was ist der "SWIFT" ... ich hab' da in die spalte meine kontonummer eingetragen! ... und mich registriert! ... hmmm hat geklappt! ... hab' nur angst, dass es doch nicht richtig ist!!! ...???

IBAN-Nummer hab ich vollständig angegeben!

...
wär' QL - wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MaXeL

hallo leute!

ich hab' mal ne frage zum cash back!

... ich war auf der canon-seite und hab' mir mal so angeguckt, was man für das cash back so machen muss! ... soweit - so gut!!! ...

ABER: ich hab mir das KIT 40D + 17-55 gekauft!

--- es gibt nur zwei bar-codes auf der großen verpackung ( zwei aufkleber !!! )

... die kiste der 40D ( body ) ist völlig weiß und besitzt keinen bar-code!!! ... was mach ich denn da????

... und was ist der "SWIFT" ... ich hab' da in die spalte meine kontonummer eingetragen! ... und mich registriert! ... hmmm hat geklappt! ... hab' nur angst, dass es doch nicht richtig ist!!! ...???

IBAN-Nummer hab ich vollständig angegeben!

...
wär' QL - wenn mir jemand weiter helfen könnte!

MaXeL

Habe auch die Kombination gekauft. Für das Objektiv gibt`s kein Cash Back, nur für die Kamera.
Aber auf meinem "Hauptkarton" gab es noch einen gemeinsamen Strichcode. Den habe ich ausgeschnitten und eingesandt mit positiver Resonanz vonseiten Canon. Wie dieser Code aussah kann ich nun, nachdem er weg ist nicht mehr genau sagen :)
Grüße, Wolfram

...jo! ... hab' vielen dank für die flotte antwort! ... hoffe: das es auch bei mir klappt! ;)

... aber was ist "SWIFT" ???? ... hab' da meine kontonummer eingetippt! ... ich glaub' das muss ich wohl telefonisch bei canon korrigieren!!!

... na' woll'n wa ma hoffen, dass es noch geht!!! ;)

lieb' gruß,

MaXeL

...jo! ... hab' vielen dank für die flotte antwort! ... hoffe: das es auch bei mir klappt! ;)

... aber was ist "SWIFT" ???? ... hab' da meine kontonummer eingetippt! ... ich glaub' das muss ich wohl telefonisch bei canon korrigieren!!!

... na' woll'n wa ma hoffen, dass es noch geht!!! ;)

lieb' gruß,

MaXeL

Gemäß Wikipedia:
Der SWIFT-BIC (BIC ist die Abkürzung für Bank Identifier Code) wird umgangssprachlich auch BIC-Code oder SWIFT-Code genannt, korrekt wären aber SWIFT-Adresse oder BIC.
Es handelt sich um einen nach ISO 9362 international standardisierten Bankcode, mit dem weltweit jedes direkt oder indirekt teilnehmende Kreditinstitut eindeutig identifiziert werden kann. Er findet weltweit Verwendung bei grenzüberschreitenden Zahlungen und beim internationalen Austausch von Nachrichten zwischen Kreditinstituten.

Grüße, Wolfram

Zurück
Oben