CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

HILFE ich kriege keine mails mehr

breti

Läuft öfters hier vorbei
hallo-habe ein videostativ von cullmann im keller-keine vorrichtung dran um den foto anzubringen-gibt es adapter oder muss ich ein neues stativ besorgen.danke für eure hilfe gruss breti
 
Hab gestern dem webmaster aus diesem Grund eine mail geschrieben...

Zitat:
"... Wir hatten eine Servercrash Samstag mittag. Heute werden die Foren
nach und nach wieder online gehen...

sorry, aber wir versuchen alles Mögliche, um es schnell zu beheben.

Alle Profiländerungen können von Dir erst nach erfolgreicher
Installation des neuen Servers vorgenommen werden. Wir werden dies dann
in den Ankündigungen im Forum bekanntgeben.

Bitte also regelmässig checken..."

Also höhere Gewalt.... aber jetzt scheint ja wieder alles zu gehen. :)

War richtig langweilig, ohne die mails von Nikoninfo.de, wo doch das Lesen der neuesten Forenbeiträge bei mir immer Punkt 1 der Tagesordnung darstellt...direkt nach dem Aufstehen und mittlerweile sogar noch vor dem Besuch von Spiegel-Online.
 
... so schnell wie Ihr die Seite checkt, können wir gar nicht die Ankündigungen schreiben. Da waren gerade einmal 2 Minuten wischen Forums-Eröffnung und der Ankündigung
happy.gif


Hier erfahrt Ihr Näheres:

http://www.nikoninfo.de/discus/messages/4/25429.html
 
Hallo Breti!

Stell mal ein Bild von der Aufnahme des Stativs rein. Dann kann ich dir evtl. helfen.

Viele Grüße, Christian
 
christian du bist klasse-aber da ich nur gemotzt habe hat meine frau ir ein kleines stativ von hama spendiert....das cullmann ist im vergleich riesig aber bessere qualität.danke dir-ps schicke mir deine e-mail adresse ok-hatte pc absturz und alles ist weg-auch bilder....gruss breti
 
Zurück
Oben