Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Erklärung war mir bekannt, nur müssten dann viele Brücken den Zusatz "Wunder" tragen. Denn wenn Du Dich mal ein wenig mit den Leistungen der Brückenbauer befasst, gibt es da noch ganz andere Highlights.
Zurück zu Deinem Foto: ich erkenne da ein Problem vor dem ich auch oft stehe - was soll alles mit drauf? Nein, ich meine jetzt nicht was unten der Perspektivkorrektur zum Opfer fiel, sondern bei so dicht stehenden interessanten Objekten, ob ich das Gebäude daneben noch ganz drauf nehme, anschneide oder den Beschnitt des gewünschten Gebäudes so knapp wähle dass möglichst nichts mehr davon zu sehen ist? Ich tendiere bislang meist zu einem Weitwinkel oder Panorama, um nicht in den Verdacht einer durch fehlende Freistellung misslungenen Einzelaufnahme zu kommen. Aber in dem Fall gefällt mir Deine Variante.
Hallo Ludwig,
ich steh ja nicht so auf Sehenswürdigkeitsfotografie, aber dein erstes Bild sehe ich mir sehr gerne an.
Perfekt belichtet und komponiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.