CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Holacute mich hier endlich raus verflixt

M

mickman

Tja, so kann es gehen:

Fällt in die hohe Wiese und kommt von selbst nicht mehr auf die Beine. Es war ihm furchtbar unwohl in dem hohen Gras, denn es pickste ja
biggrin.gif


Als die Mama ihn nach langen leidigen Sekunden immer noch nicht aus dem Gras holte, ließ er sich in seinem Babygesabbel zu dieser Mimik hinreisen. Er konnte zwar noch nicht sprechen, doch ich glaube, die Mimik gibt die "Stimmung" wieder
z04_kaputtlachen.gif


125272.jpg
 

Martina

Gesperrt
*loool*

Tja, sogar erwachsene Promis werden irgendwann grantig, wenn sie die Nase voll haben vom Abenteuer Wildnis.
lol.gif


Mutti hatte sich aber wahrscheinlich etwas andere Fotos von ihrem Prinzlein erhofft, oder?
wink.gif


LG
Martina
 
M

mickman

Och, die hat sie aber auch bekommen :) Hat sich ja schnell wieder beruhig, als er wieder auf seinen Füßen stand. Das war ja nur ein sehr lustiges Beispiel. So ein Schnappschuss hatte ich noch nie :)

Kinder sind schon was tolles. Seit letztem Jahr Ende September mache ich die Kinderfotografie und kann einfach nicht verstehen, das manche Leute Kinder nicht leider können. Ich finde die "kleinen Dinger" jedes mal wieder von Neuem faszinierend.

Michael
 
Oben