Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Rosmarie, wenn du einmal da warst, nimmt es dich gefangen.In 1 Woche geht's auch für mich nach Schottland - ich bin schon sehr gespannt auf dieses Land![]()
Wohin geht's? Mit dem Auto oder dem Royal Scotsman?
Sollte gehen, in Göttingen geht Kilt auch.
In China allerdings mutiert ein echter Engländer im Kilt schon mal zur Touristenattraktion![]()
Gredna Green, heiraten beim Schmied!!
Wie, da hast Du geheiratet?
Ich weiß.Hi Fritzi, die Engländer tragen den Kilt eher nicht.
Ich weiß.
Mein Kollege ist echter Engländer - mit dem Frust über das Brexit-Votum allerdings hat er sich entschlossen, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen, er lebt schon seit 30 Jahren hier - mit schottischen Vorfahren und ebensolchem Vornamen. Er trägt bevorzugt Kilt, hat sogar einen schwarzen für Konzerte, bei denen "Schwarz-weiß" (schwarzer Anzug statt Frack) auf dem Dienstplan steht. In der Tempelanlage von Wuhan war er der Hingucker![]()
Mit 15? Wird da die Ehe jetzt nicht anulliert?
Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.