Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine K-7 und ich kennen uns jetzt seit Ende Juli und ich gebe sie nicht mehr her. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deiner neuen Kamera.
Gespannt bin ich auf Deine Erfahrungen mit dem 16-45mm. Zu analogen Zeiten war das 24er meine Lieblingslinse. Und 16mm entspricht ja den KB-24mm.
Ende Januar 2011 werde ich für einen Auftrag ein Standard-Zoom mit etwas mehr Weitwinkel kaufen. Und da stehen eben das 16-45mm und das 17-70mm im Wettbewerb.
leider hatte ich noch nicht viel Zeit mich mit dem 16-45 er anzufreunden.
Ich hab die K7 bei Saturn gekauft , kostenpunkt 999€ , zufällig war ein Vertreter von Pentax im Laden und da ich noch etwas unschlüssig war hat er mir das Angebot gemacht ,, die K7 und das 16-45 er zusammen für 1149€ ,, da wurde ich schnell und hab zugeschlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.