CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe mich anders entschieden.

chrisma

Aktives Mitglied
Hallo!
Nach vielen Überlegungen habe ich mich gegen eine Digitale für eine Leicaflex SL entschieden.Meine R7 wird sich freuen.Der Hauptgrund für mich für Analog
gegen Digital ist die Farbwiedergabe der Dias.Nun fehlt nur noch der Umbau
der SL auf 1,5V.Ist der Sucher nicht klasse ?
Grüße aus Sachsen
chrisma :)
 
Da hoffen wir, dass es Dia Filme noch lange gibt!
 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.


Jau, Glückwunsch zu dieser Entscheidung aus 2011 ;)

Ganz ehrlich, es ist ja manchmal u.U sinnvoll, alte Threads wieder hochzuholen; aber nicht n einem Fall wie diesem? Zumal der Threadstarter seid 2012 nicht mehr im Forum aktiv ist / war...


Gruß Jan
 
Ps. Chrisma lebt noch. Die Entscheidung von damals habe ich aber nicht bereut. Ich lese also im Hintergrund mit.Tschüß
 
Ps. Chrisma lebt noch. Die Entscheidung von damals habe ich aber nicht bereut. Ich lese also im Hintergrund mit.Tschüß

Hey, schön wieder was zu hören. Aber, warum nur lesen und sich nicht beteiligen. Gibt es dafür einen Grund?
 
Zurück
Oben