CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich meine es war in Stuttgart

Pentaxlos

Läuft öfters hier vorbei
Aufgenommen auf einer Radtour, nur mit kleinem Gepäck.

Anhänge

• Loewe_Reiter_01.jpg
    EXIF
    Loewe_Reiter_01.jpg
    387.7 KB · Aufrufe: 17
Moin Kuh! (...das Pseudonym hat was!)

Also ich würde sagen: Entweder Reiter ODER Löwe.
Hier lenkt ein Motiv vom anderen ab. Vielleicht hast du ja auch Einzelaufnahmen? Wär' vielleicht interessanter.....

In diesem Sinne: MUH!!!

Gruß

Markus

Hallo Uwe,

ich stimme Markus da zu. Wenn es keine Beziehung zwischen dem Motiv vorne und hinten gibt, dann verwirrt es eher. Das Auge sucht, findet keine Beziehung und kommt dadurch nicht zur Ruhe.

Anders wäre es, wenn bspw. vorne der Löwe ist und hinten eine weiter Statue mit bspw. Löwenbabies zu sehen wäre (etwas verschwommen).

Grüsse

Hallo Markus, hallo Dirk,

danke für eure Anmerkungen.
Dass das Auge nicht zur Ruhe kommt, ist richtig. Dies fand ich ja gerade interessant, den Gegensatz dieser "Bewegung" und der seit was weiß ich wie lange schon ruhenden Statuen. Wenn das nicht "rüber" kommt, ist es eher etwas für das private Fotoalbum.

@ Markus: Seit langer Zeit sind die Rindviecher meine "Lieblingstiere". Die haben die Ruhe weg, können aber wenn es drauf ankommt auch richtig "Gas geben". Inzwischen habe ich eine recht stattliche kuhbezogene Sammlung.

Hallo Uwe,

na, dann halte dich doch an die Charakterzüge deiner Lieblingsviecher.
"Gib' Gas" beim Bilder einstellen, und hab' "die Ruhe weg" bei der Motivauswahl und beim Fotografieren.......:)

Möge der Foveon mit dir sein

Markus

Ähh...

bin gerade etwas verwirrt.....:confused:

Wie heißt der "Kuh" denn nu'?

Uwe (hab' ich von Dirk übernommen) ODER Siegfried?????

Fragende Grüße

Markus

Meine Eltern gaben mir vor vielen Jahren den Namen Siegfried. Uwe wurde ich nach meinem Wissen bisher nur zweimal genannt. Weshalb weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Siegfried

Zurück
Oben