Hola amigos
Juhui ich bin steinreich!
Vielen Dank für die vielen Steine, welche Ihr mir in den Garten geworfen habt. Es zeigt auf, dass Steine, in welcher Form auch immer, eine grosse Anziehungskraft und Faszination ausüben, sonst wären bestimmt nicht so viele herrliche Bilder (36 an der Zahl) zusammen gekommen. Mögen es einzelne Steine sein oder aber viele, sie machen sich immer wieder gut.
Nun musste ich mich aus einer Vielzahl bestens gelungener Bilder entscheiden, was mir echt schwer fiel, denn was Ihr alle hier gezeigt habt, ist beachtenswert.
Nach dem abgeänderten Motto: "Vor lauter Steine sieht man den Stein nicht mehr", habe ich mich für Andreas (Blende 8) sein 3. Bild, knapp vor Detlef's Hund der einen "Haufen" hinterlässt

entschieden. Mir gefällt beim Bild von Andreas besonders die Reduzierung auf das Wesentliche -obschon der Horizont oben die Harmonie etwas stört- und beim Betrachten, wartete ich ständig darauf, dass das Steintürmchen zusammen fallen würde, für mich schon beinahe ein physikalisches "Wunder", dass das so stehen kann.
Also Andreas, gib uns eine neue Aufgabe, es wird nicht so einfach sein
Saludos
Marcel