blende8
CI-Pate
Danke für die rege Beteiligung an dem nicht so ganz populären Thema. Glocken sind oft versteckt und eher hör- als sichtbar. Meine Anregung zum Wunschthema erhilet ich schließlich auch von der gut hörbaren aber nicht sichtbaren Kirchenglocke in Liggeringen. Die Form der künstlichen Glocke kommt aber ganz eindeutig aus der Flora, wie einige Bilder eindrucksvoll beweisen.
Nun zum Siegerbild. Es ist nicht das technisch perfekteste, es ist nicht das spektakulärste, aber es hat mich am stärksten inspiriert: Bild 2 von Michael (K-5) mit dem Gestell, an dem die Glocken hängen, die geschlagen werden, damit Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wollte schon eine läuten, damit ein Wunsch in Erfüllung geht, jetzt muss ich weiter hoffen, ohne die Glocke läuten zu können.
So Michael, Du darfst Dir ein neues Thema wünschen.
Grüße
Andreas
Nun zum Siegerbild. Es ist nicht das technisch perfekteste, es ist nicht das spektakulärste, aber es hat mich am stärksten inspiriert: Bild 2 von Michael (K-5) mit dem Gestell, an dem die Glocken hängen, die geschlagen werden, damit Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wollte schon eine läuten, damit ein Wunsch in Erfüllung geht, jetzt muss ich weiter hoffen, ohne die Glocke läuten zu können.
So Michael, Du darfst Dir ein neues Thema wünschen.
Grüße
Andreas