Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es ist um Welten besser und ja, schärfer. Ich stelle hier, in diesem Forum fest, dass die unscharfen Bilder zunehmen. Jede Veränderung am Bild hat auch Einfluss auf die Schärfe. Deshalb wird am Ende der Bildbearbeitung geschärft. Verkleinern wir nun das Bild auf die Forengrösse, muss nach der Verkeinerung und Datenreduktion nachgeschärft werden.Test – ich hab hier nur mal einen Versuch mit Nachschärfen, größere Datei etc unternommen...
Anhang anzeigen 184023
Gruß Andreas
Auch hier, als Besipiel ist nicht klar, wo eigentlich der Fokuspunkt liegen soltte.Am späteren Vormittag dann eine kleine Wanderung zur Hochalm:
08
Anhang anzeigen 184015
09
Anhang anzeigen 184016
10
Anhang anzeigen 184017
11
Anhang anzeigen 184018
12
Anhang anzeigen 184019
13
Anhang anzeigen 184020
14
Anhang anzeigen 184021
Gruß Andreas
Es ist um Welten besser und ja, schärfer
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen Unterschied
Das ist möglich.aber vielleicht hat Dieter einfach die besseren Augen
Das erklärt die Farbgebung, in Bayern hätte ich noch mehr weiß-blauen Himmel erwartetschon Österreich
Dem ist nichts hinzuzufügen.Traumhaft!!
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Nachschärfen nach dem Verkleinern immer mache und tatsächlich auch eine Veränderung zum Besseren (manchmal übetreibe sogar ich) feststelle?Moin Andreas,
Das ist möglich.
Ich finde die drei Versionen etwas schwierig zu vergleichen, weil die zuerst eingestellte so groß ist, dass ich am 24"-Monitor scrollen muss, wohingegen die beiden weiteren durch Klick passend dargestellt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.