CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im Kerzenschein

Hallo zusammen,
ich hatte mich mit einem Kommentar bislang zurückgehalten, weil ich so gar nichts wissens- oder bewusstseinserweiternde Gedanken zu dieser Komposition hatte. Damit will ich aber nicht einmal vage andeuten, dass so etwas in meinen bisherigen Kommentaren zu finden sei. :crazy:
Die letzte Farbversion würde ich mir auch an die Wand hängen. Sehr stimmungsvolle Ausstrahlung, die aus der s/w-Version nicht so intensiv ist.

Der Mensch strebt nach Erkenntnis.
So kann's was werden.

was zur Erkenntnis und der Vertreibung aus dem Paradies führte
Das ist ja das Dilemma: Da streben wir nach etwas, was uns aus dem Paradies vertreibt. Dämlich, dämlich, dämlich!

Deutsche Geschichte“ Band 1 und 2
Da interessiert mich ja eigentlich der Band 3 noch mehr, an dem wir gerade werkeln

Moin Karl,
na, das ist doch mal was, die s/w-Variante gefällt mir sehr gut!
Jetzt noch ein bißchen Korn...
;)

Das ist ja das Dilemma: Da streben wir nach etwas, was uns aus dem Paradies vertreibt.

Eine Krux mit dem Buch der Bücher, wie schon im anderen Thread die Weihnachtsgeschichte. Das dritte kam vorhin im Radio: Kain und Abel, kein Bruderrmord, sondern Auflehnung gegen die Obrigkeit, die göttliche Ordnung, ein Freiheitskampf sozusagen...

Da interessiert mich ja eigentlich der Band 3 noch mehr, an dem wir gerade werkeln

Da fehlt uns noch der nötige Abstand für eine angemessene Betrachtung...

Gruß Andreas

War da nicht das erste schon wieder aus, als Du das letzte angezündet hattest?

Fritzi, ich habe doch zwei Assistenten äh Kinder! Die sind ganz begeistert, in der Weihnachtszeit mit den langen Streichhölzern...

Zurück
Oben