CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Im wald

roman_s

Kennt den Türsteher
NIKON D200
Date/Time: 2007:07:16 19:27:37
Shutter speed: 1/15 sec
Aperture: 2,8
Exposure mode: Av
Flash: Off
Metering mode: Multi-segment
ISO: 560 !!!!
Lens: 70-200mm f/2,8 mit VR freihand
Focal length: 70mm
Focal length: 105mm
 

roman_s

Kennt den Türsteher
137467.jpg
 
M

mickman

Hi Roman,

die Bildbearbeitung ist gut, die Positionierung des Models nicht so vorteilhaft. Das Vorschieben der Hüfte lässt das Model extrem dick erscheinen. Den Oberarmen nach zu Urteilen ist sie es aber nicht.

Aber der Ausdruck stimmt. Das Bild hat Aussage.

Grüße,
Michael
 

roman_s

Kennt den Türsteher
Danke Michael,auf die Hüfte habe ich gar nicht geachtet,jetzt wo du sagst ist es wahrscheinlich mit der Kombi Rock und Hüfte nach vorne nicht immer optimal
happy.gif
 

dilo

Kennt den Türsteher
Hallo Roman,

ja das Bild hat Aussage!
Und ich lerne da was von Michael dazu. :)
Und Du, Roman, kannste mir sagen, wie du die Exif-Daten hierher eingefügt hast? Ich musste jedesmal einzeln abschreiben und auf Dauer hätte ich kein Bock. Wollte einfach markieren und dann einfügen, klappte irgendwie nicht. Habe nur Adobe Bridge.

Gruß Dilo
 

roman_s

Kennt den Türsteher
Dilo,die Exiffs kommen aus dem "breeze browser pro" damit kannst du die Exiffs kopieren und einfügen
 

dilo

Kennt den Türsteher
Huh,

hab beide Programme nicht.
Hatte schon mal ACDsee ( ältere Version ) gehabt und dachte da nun überflüssig sei.
Muß schauen, ob ich neueste Version runterladen kann.
Danke an Euch beiden!

Gruß Dilo
 
Oben