CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

In der Villa

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Heute hatte ich Gelegenheit, in einer alten Villa zu fotografieren. Darauf habe ich schon eine Weile gewartet.

(1)
2014-01-11Meli-1047.jpg

(2)
2014-01-11Meli-1062.jpg

(3)
2014-01-11Meli-1066.jpg

(4)
2014-01-11Meli-1070.jpg

(5)
2014-01-11Meli-1089.jpg

(6)
2014-01-11Meli-1111.jpg

Als großer Fan der Bilder von Helmut Newton habe ich versucht, mit der Schwarz-weiß-Umwandlung in die Richtung seiner Bilder zu kommen.

Ich bin gespannt auf Eure Meinung.

Grüße
Matthias

Moin Matthias,

was soll man sagen? Könnte so in wirklich hochklassigen Magazinen abgedruckt sein, großartig!

Grandiose Location, perfektes Licht super Posen, optimale Belichtungen; was will man mehr?

Chapeau!

Gruß Jan

Moin Matthias,

was soll man sagen? Könnte so in wirklich hochklassigen Magazinen abgedruckt sein, großartig!

Grandiose Location, perfektes Licht super Posen, optimale Belichtungen; was will man mehr?

Chapeau!

Gruß Jan

Mangels Ahnung von Akt schließe ich mich da einfach mal an.

Gruß
Jürgen

Hast du gut gemacht Matthias, alles sehr gut geworden.
Die Nr. 6 sticht aber in der Newtonschen Anmutung deutlich heraus und ist mein persönlicher Favorit

yep - würde mal behaupten - dein "masterpiece". Großes Kino!

Gruß, Holger

Hallo Matthias,

so sehe ich das auch :daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

Großes Kompliment auch an Dein Modell, sehr wandlungsfähig in Pose und Gesichtsausdruck :z02_respekt:

Viele Grüsse

Ludwig

Zu dem "Alte Villa Ambiente" hätten anstelle der Plateaus, klassische Pumps, oder Riemchenstilettos m. E. besser gepaßt. :z04_Flucht:

Ganz tolle Bilder mit wunderbaren Tonwerten, dazu eine großartige Location mit einem großartigem Modell.
Ich bin begeistert.

Gruß
Klaus

Hallo Matthias

Dem allgemeinen Lob kann ich mich hier nur anschließen. Du hast eine
spannende und interessante Location nutzen können und du hast aus
der Situation ein absolutes Optimum herausgeholt.
Ganz, ganz tolle Bilder, die ich mir sehr gerne angesehen habe.

LG
Kerstin

Bis auf das gekünstelte Posing top

Welche Verbesserungen würdest Du den vorschlagen?

Viele Grüsse

Ludwig
Die Pose Bein hochgezogen, Gesicht seitlich nach oben wirkt künstlich bis schnöselig. Am besten auch mal direkt in die Kamera schauen lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartige Serie!

Ich möchte nur erwähnen, dass ich mir die Serie oft ansehe!

sehe ich erst jetzt. Wirklich gute Bilder. Ich schwanke zwischen 1 und 6. Wobei mir bei der 1 der Hintergrund etwas zu dunkel ist.

Bei der 1 war mein erster Gedanke "Wow, in die Villa will ich auch". Tolle Bilderserie! In SW auch die richtige "Farbwahl".

Ich gebe zu, Akt ist nicht mein Metier und die etwas düstere Anmutung der Bilder entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack. Aber trotzdem, solche Aufnahmen muss man erstmal hinbekommen, ich hätte mich da nicht herangewagt.

Gruß UIwe

Zurück
Oben