CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Incubus

HeinzX

Hat vergessen, wo er wohnt
Incubus - im Aberglauben ein männlicher Dämon, der nächtens Frauen heimsucht. Das weibliche Gegenstück heisst Succubus. Hier ein Incubus in zwei Varianten - irgendwann gab es mal ein weit entferntes wirkliches Foto, das damit aber nichts mehr zu tun hat - ich weiss nicht mal mehr sicher, welches - aber ich gláube mich an ein table top Bild eines roten Paprikas zu erinnern. Hier jedenfalls zum Amusement die zwei Bilder - fürchten braucht sich davon niemand.

paprikaaufschwarzsl24zkrj0.jpg

paprikaaufschwarzsl24e1paa.jpg

na, dann warten wir aber gespannt (50% der User) auf die Dame die uns Nächtens heim sucht.........:z04_sabber:.

Rote Paprika esse ich gerne, steht bei uns hin und wieder als Knabberei auf dem Tisch, aber so habe ich die noch gar nicht gesehen! Beim nächsten Mal schau ich mir die genauer an.

Toll! #2 gefällt mir besser, da es noch mehr leuchtet. Für mich sieht das aus wie ein Raumschiff, das kleine grüne Shuttles rausschießt ;)

Mein Assozinationen:
#1: Alien
#2: Raumschiff

die Star-Trek Generation meldet sich zu Wort.

Der nächste Star-Trek Film kommt schon im Dezember! :z04_carrot:

Zurück
Oben