CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Interessante Termine für HH

Moin.

Mal wieder ein Tip.

Bis zum 27.5. läuft im Grner & Jahr Verlagsgebäude noch die Ausstellung der prämierten World Press Fotos. Auch wenn wieder eineige sehr harte Bilder gezeigt werden, meine ich eine leichte Abkehr der brutalen Fotografie festgestellt zu haben. Sehr sehenswert, finde ich.

Gruß Harald.
 
Moin.

Ich schon wieder.
proud.gif

Ich habe ein sehr interessantes Event zu vermelden. Dieses Wochenende von Freitag, den 13.-Sonntag, den 15.7. finden in HH auf dem Heiligengeistfeld wieder die Harley Days statt. Aus Erfahrung weiß ich es wird wieder ein Eldorado für Fotografen sein
z04_photos.gif
Und das Wetter soll zumindest am Sonntag auch mitspielen.
z04_dance00.gif


Gruß Harald.
 
Moin.

Am 26.7. soll die QM2 Hamburg einen Besuch abstatten.

Sie wird um 5:00 am Kreuzfahrtterminal erwartet und soll am selben Tag um 23:30 wieder auslaufen.

Gruß Harald.
 
Hallo zusammen.

Für den 25. August ist wieder ein Fotoflohmarkt im Hamburghaus im Doormannsweg angekündigt. Vielleicht ergattert man mal wieder ein Schnäppchen
proud.gif


Gruß Harald.
 
...und noch was.

Am 23.8. soll die QM2 zum 10. Besuch den Hamburger Hafen anlaufen. Meines Wissens bleibt sie für ein paar Tage. Es ist jedenfalls ein großes Fest mit Feuerwerk geplant.

Gruß Harald.
 
Wieder mal Termine...

30.9. Fotoflohmarkt in der Handwerkskammer
10.10. Workshop Reisefotografie mit Manfred Horender. Veranstalter und Ort ist Globetrotter in Hamburg Barmbek.


Gruß Harald.
 
Oh, gerade bemerkt.

Morgen am Samstag, den 15.12. ist Fotoflohmarkt im Hamburghaus im Doormannsweg.
Fröhliche Schnäppchenjagd, Harald.
z04_smilie_geschenke.gif
 
Moin.

Habe heute frische Flohmarkttermine für 2008 bekommen.

Für den Flohmarkt im Doormannsweg im Hamburghaus stehen folgende Daten fest:
3.Mai
30.August und
22. November. Das sollte jeweils ein Samstag sein.

Gruß, Harald.
 
Zurück
Oben