CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Interessante Termine für HH

Ich hab gerade nachgefragt bei den diversen Fluggesellschaften. Ausser KLM hat keine Anhängerkupplungen an ihren Flugzeugen, und da KLM nicht Zürich-Hamburg fliegt, muss ich mein Wohnklo wohl hier lassen.
Wenn meine Familie mir freigibt komme ich auf jeden Fall. Wegen der Übernachtung mache ich mir keine Sorgen, ich wollte schon immer mal die 1600 ASA-Einstellung ausgiebig testen. Und Durchsaufen im Hafen ist doch auch irgendwie ein Klassiker, oder nicht ?

Gruss vom Rand der Erdscheibe
Tante I.
 
Hallo Martina,
wieso Wolfgang vielleicht - der kommt - das ist inzwischen unumkehrbar! Er weis nur noch nicht mit wem!
Gruesse in den dunklen Norden
Wolfgang
 
Na, das klingt doch gut!

Harald, Horst ist prima.
happy.gif


Oliver, du mußt dich einfach zuhause ein bißchen daneben benehmen unterm Tannebaum. Dann lassen die dich zum 28. sicher deiner Wege ziehen...
Durchsaufen im Hafen ist nicht nötig. Hamburg hat mehr Brücken als Venedig.
biggrin.gif


LG
Martina
 
Jetzt mal nicht in der Mauer, sondern im Ernst: Meine Tochter wird aller Voraussicht nach an dem Wochenende ohnehin unterwegs sein. Dann ist für dich, Oliver, in meiner Wohnung auch Platz. Sonst ist in meiner früheren WG meistens irgendwer auf Reise und ein Zimmer oder das Gästebett frei. Das kriegen wir auf jeden Fall hin.
Du mußt nur deine familiären Verpflichtungen klären.
lol.gif


LG
Martina
 
Hallo!

Der Countdown läuft allmählich an.

Hat noch jemand Lust, bei der Foto-Tour am 28. mit zu machen?

aktueller Stand:

Andreas (Nikon)
Harald (Leica)
+ 3 Fotofreunde (davon 1 Nikon, 1 Minolta?)
Wolfgang (Leica) mit 2 Töchtern
Klaus (Leica) mit Tanja (Nikon) + Kind
ich (Nikon)

Oliver, was ist nun mit dir?! *dir'n Schubs geb*

LG
Martina
 
Nachtrag an Tante Oliver:

Sowieso. Du MUSST dabei sein, weil du mußt unbedingt mal einen Blick auf meine Contaflex werfen. Da hat mein Opa irgendeinen Mist mit gebaut und nun geht die Wechselrückwand nicht ab. Dabei hab ich doch sooo ungewöhnliche Objektive und Linsen und Filter und und und tolles Zubehör dazu... (das du mir nebenbei mal erklären könntest
proud.gif
)

So, das sollte dich doch nun endgültig nach HH locken.
happy.gif


LG
Martina
 
lol.gif



OOOOOOLIVEEEEEEEERRRR, was is'n nu mit dir?

So, liebe Leute, ab jetzt bin ich unterwegs. Absprachen sind nur noch per Handy gesichert.

Hält mal bitte wer eventuelle Fragen im Nikonforum im Blick? Und beantwortet sie auch? Danke!

Euch allen wünsche ich erholsame Feiertage!!

LG
Martina
 
Moin Martina.
Bezüglich der Contaflex mußt Du auch auf den Frosch aufpassen. Er ist auch ein Liebhaber alter Technik
biggrin.gif


Gruß Harald.
 
Moin.
Der Übersicht halber, habe ich eine neue Sparte nur für das geplante Treffen am 28.12. eröffnet. Alle diesbezüglich betreffende Nachrichten/Beiträge bitte ich in "Fototreffen in HH 2005" zu veröffentlichen. Ich denke dies gibt eine bessere Themengeschlossenheit fürs spätere Nachlesen, wie bei den anderen Treffen.

Eine Bitte an Jochen: Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du die sich auf das Treffen bezogenen Beiträge in die neue Sparte verschieben?

Gruß Harald.
 
Moin.

Ich möchte einen Fotofolhmarkt bzw. -börse ankündigen.
Diese findet am 5. Februar in der Hamburger Handelskammer statt.

Grüße aus dem Norden, Harald.
 
Hm, ich bin ja auf der Suche nach anderen Zooms. Wer verkauft denn da so? Sind das Profis oder Privatverkäufer? Gehst du da hin, Harald? Würdest du mich beraten, damit ich mir keinen Schrott oder überteuertes Zeug andrehen lasse? Oder geht man zu sowas eh nur zum Angucken hin?

"Auge in Auge" von Frans Lanting haben wir uns übrigens angeguckt. Die "Reisebilder" von Marion Gräfin Dönhoff waren da auch grad' frisch eröffnet.

LG
Martina
 
Hi Martina.

Ja ich wollte auch dorthin. Dort verkaufen vorwiegend Profis. Man kann aber manchmal Schnäppchen machen. Ich könnte Dir beistehen. Eine Fomag Liste vom letzten Jahr habe ich auch noch.

Gruß Harald.
 
Moin Martina, moin Harald!

Morgen Kamerabörse? Das habe ich jetzt gerade erst richtig begriffen. Dann sehen wir uns da ja möglicherweise. Wann wollt Ihr hin?

Gruß,
Matthias
 
Moin Matthias.

Wir wollen ganz früh dorthin. Ab 10 Uhr geht es los.
Es wäre prima, wenn wir uns treffen könnten. Du kannst Martina bestimmt in Sachen Nikonobjektive gut beraten.

Gruß Harald
 
Oha!

Mitten in der Nacht und dann auch noch was sinnvolles sagen müssen!?! Dann muss ich vorschlafen. Gute Nacht!

Matthias
 
Zurück
Oben