CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Island - ein bebildeter Reisebericht

Bei Búdir gibt es diese sehr nette kleine Kirche gleich beim Strand. Leider war sie geschlossen.

In Island trifft man oft auf Ortschaften, die eigentlich aus nicht mehr als einem Gehöft und einer Kirche bestehen. Die umliegenden Gemeinden kommen dann jeweils dort zusammen.




Das Foto mit den Gräbern finde ich nahezu perfekt inszeniert. Das gefällt mir richtig gut.

Micha
 
Hallo Michi,

der Thread ist ja riesig, ich werde mir die Bilder in einer ruhigen Minute mal zu Gemüte führen.
Sind alle Aufnahmen so gut wie die letzten, wirds sicher nicht langweilig. :)


Gruss Robi
 
Danke für den Bericht.

Wenn man die Bilder sieht, wird der Wunsch großer auch mal nach Island zufahren.
 
Das kann ich nur empfehlen, für Naturbegeisterte ist Island ein Paradies.

Danke für deinen Kommentar!
Gruss
Michi
 
Hallo Michi,

herzlichen Dank für Deinen interessanten und spannenden Reisebericht, der zusammen mit der gut gewählten Bebilderung
mich, als geneigten Leser mit nimmt und auf die Insel der Trolle und Geysire entführt.

Island ist mir bisher leider noch fremd, hat aber - nicht zuletzt durch Deinen Bericht - nun wieder einen festen Platz in meinen Reiseüberlegungen eingenommen.
Danke für`s Zeigen !

Gruß aus Südhessen
vom Ralf
 
Moin Michi,
wieder ein Ziel mehr auf der langen Reisezielwunschliste! Danke für die vielen tollen Eindrücke aus Island! :)
 
Schön, dass ich euch begeistern konnte und danke für die netten Worte!

Gruss
Michi
 
Zurück
Oben