Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo Nina,Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man nun nur wüsste wie sich die Preise die nächsten Wochen entwickeln... *kopfkratz*
Fotografiert hier jemand ab und an in der Vollautomatik und kann sagen ob die K5 brauchbare Ergebnisse erzielt? Die K20 ist schon eine Zicke, wenn man ihre Macken nicht kennt und die passenden Einstellungen trifft, finde ich werden die Bilder nur halb so gut. Ich möchte aber auch mal jemand anderem die Kamera geben können, ohne vorher selbst Testfotos machen zu müssen und alles einzustellen oder ewige Nachbearbeitung.
LG Nina
Hallo siro-8!
Mit den User-Einstellungen hab ich mich noch nicht befasst. Werde ich aber nachholen. Danke für den Tipp!
LG Nina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.