Stimmt bedingt: wenn ich das mit Taschen ordere
Jürgen, du brauchst aber keine Taschen, die Münze, mit der du die Überfahrt ins Jenseits bezahlst, legt man dir unter die Zunge...
Gruß Andreas
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Stimmt bedingt: wenn ich das mit Taschen ordere
Jan, da haben wir mal wieder aneinander vorbei gedacht: mir lag es nicht daran zu protzen, sondern der Hinweis auf persönliche Prioritäten war mir wichtig.
Das eine Stelle links im Bild etwas ausgefressen ist ist Meckern auf höchstem Niveau
Ich bin für Farbe!
ging der Sensor ganz schön in die Knie
Verstehe ich nicht. Wo ist das Problem mit langen Belichtungszeiten? Ich habe auch schon problemlos die vierfache Belichtungszeit gehabt. Okay, es hilft, ein schönes Pfeifchen dabei zu haben, um die Zeit zu vertreiben...mehr wird es also höchstwahrscheinlich nicht mehr geben
ein schönes Pfeifchen dabei zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.