CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Judit

tzgraggen

Aktives Mitglied
Habe mal wieder eine Studiosession gemacht. Hier ein paar Beispiele:

148001.jpg


148002.jpg


148003.jpg


148004.jpg


Gruss,
Thomas
 
Hallo Thomas,

in Sachen Porträtfotografie bin ich eigentlich ein Laie und kann daher kein fachliches Urteil abgeben!
Aber ein emotionales, d.h. die Aufnahmen sprechen mich sehr an und das ist für mich wichtiger, als eine handwerklich perfekte Aufnahme. Wie schon gesagt, kann ich auch nicht wirklich beurteilen

Gruß

Ludwig
 
Hallo Thomas,
ja endlich wieder einmal "Portraits".
wunderschöne Serie. Ludwig hat Recht, es spricht emotional sehr an.
Hast aber auch ein hübsches Modell - "will auch haben - bißchen Neid"
z04_Flucht.gif


Der Blick bei Bild-1 trifft mich direkt ins Herz. Bravo. Hier stimmt für mich alles.

Bild-2 ist mir das Licht etwas zu viel auf der rechten Wange. Ansonsten ein tolles Bild. Hab's spontan mal gespiegelt, aber da kommt ja noch eins am Schluß mit dieser Blickrichtung.

Bild-3 spricht mich innerhalb der Serie nicht so an. Vielleicht, weil ich spontan nicht wußte, ist das jetzt eine Lehne, oder das Knie. Die Grübchen finde ich süß, trotzdem passt irgendwas für mich nicht. Kanns momentan nicht sagen. Erinnert mich so an die 60-er Jahre.

Bild-4 ums ganz platt zu sagen "DER OBERHAMMER"
Ausdruck, Lichtführung, Haut, Natürlichkeit, Schärfe - was auch immer ich noch sagen könnte - für mich stimmt hier einfach alles. Mein tiefer Respekt vor dieser Leistung und meine Verehrung an Dein Model. Für mich ist dieses Bild zum "niederknien"
z02_respekt.gif
z04_2171.gif


begeistert schwärmerische Grüße
georgie
 
Hallo Thomas,