CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

K-m in Oliv und K20D in Silber

Das wäre was für mich...

So eine Kamera mit so ein Outfit wäre für mich eine Investition wert.

Das sieht "sau-geil" (sorry für diesen Ausdruck) aus.

:z04_nic_0075:

Gruss
Alex

titan color

Hallo Nostalgiker,
icon6.gif

die Bezeichnung "titan color" lässt mich vermuten: Silber gefärbter Kunststoff!
Das tolle, hochwertige Aussehen kommt durch die Verbindung mit dem Alu-Objektiv.
Seht euch mal im Internet die silberne K200 mit schwarzem Objektiv an.
Wirkt für mich billig. Jetzt kommt aber wieder das Argument: Erwärmung bei Sonneneinstrahlung.

Gruß Ulrich

Ehrlich, schaut ihr wirklich auf die Farbe beim Kauf einer Kamera?

Wenn mir eine Kamera 100% zusagt ist mir die Farbe egal und

anders herum würde ich mir nie eine Kamera kaufen nur weil ich sie farblich toll finde!

Hallo wo bin ich hier ??

Macht mich die K100 zu dick und die K20 vielleicht zu alt ?

Ehrlich, schaut ihr wirklich auf die Farbe beim Kauf einer Kamera?

Wenn mir eine Kamera 100% zusagt ist mir die Farbe egal und

anders herum würde ich mir nie eine Kamera kaufen nur weil ich sie farblich toll finde!

Hallo wo bin ich hier ??

Macht mich die K100 zu dick und die K20 vielleicht zu alt ?
Du bist hier unter normalen Menschen. Hast Du wegen des Geldes, oder weil Dir Deine Frau gefiel, geheiratet.????

@ Onno51

Ich habe meine Frau nicht wegen ihres Aussehen geheiratet.

Und das ich hier unter normalen Menschen bin, daran habe ich eigentlich nicht gezweifelt.

Den Rest verkneife ich mir!

Grün ist Trend:) erst die Kids in Kampfanzügen, dann die "Sportschützen" mit grünen "Snipers" mit denen man in 2 min 120 Menschen erschiessen kann, oder grüne Pumpguns, der Oberschütze der albernen Ordernträger fand das ja gestern in Panorama völlig normal.(:): Nur warum man nun Kamergehäuse in der Farbe produziert, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Vielleicht angelehnt an die Scherenfernrohre des 2. Weltkrieges?
Dann lieber die alte Lederoptik.
Gruss Uwe!

@ Ulrich-r

dann musst du die Liga wechseln...es gibt blaue Cams, nur nicht bei Pentax
:)

Gruss
Alex

hmh, wenns doch wenigstens alle Objektive farblich dazu passend gäbe.... (die Limiteds ausgenommen, die müssen silber sein)

Joa doch so komplett weiß hätte dann schon was.

So bleibts für mich nur ne Spinnerei

lg
Bartosz

Edith hat gemeint ich sei zu doof zum Schreiben, voll gemein-.-

Es scheint ja offensichtlich eine Nachfrage nach solchen Kameras zu geben. Es ist vielleicht auch ein Entgegenkommen des Herstellers nach mehr Individualität der Kamerabesitzer. Wenn schon "jeder Arsch" heute mit einer DSLR rumrennt, dann doch bitteschön etwas Individuelles (Entschuldigung für die Wortwahl).
Bei Autos zeigen solche "limited" Modelle meistens an, dass demnächst ein Nachfolgemodell auf den Markt kommt...
Die limited Objektive sind etwas Anderes, da möchte ich auf keinen Fall von "Auslaufmodellen" sprechen.
Bei Handy´s gab es sogar einen Markt für die Gehäuseschalen. Vielleicht kommt das bald auch bei DSLR?
Aber mal im Ernst: wenn Pentax (bzw. Hoya) mit solchen "Diversifikationen" der Kamerabodies den Umsatz erhöht und Geld verdient, dann soll es mir recht sein. Das verdiente Geld stecken sie dann hoffentlich in die wirkliche Produktentwicklung.
Grüße
Andreas

ja ok,
aber das ist eine Klasse zu hoch für mich^^
außerdem sehen silberne Objektive an einer weißen Kamera ja noch gut aus, aber für die schönen silbernen Pentax-Objektive hab ich leider auch nicht genug Geld (zumindest im Moment)

lg Bartosz mit einer schnöden schwarzen Kamera

Zurück
Oben