Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine neue K5 hat eine total dejustierte Wasserwaage. Selbst justieren kann man die wohl nicht, da muss ich die Kamera wohl direkt einsenden. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
bei der 5 ist mir das noch nicht aufgefallen, aber meine 7 hat eine leicht dejustierte Wasserwaage.
Da hilft leider nur der Service.
Wenn man die WW denn braucht. Ich nehme die nur als Anhalt, ansonsten eher die Markierungen im Sucher - wenn ich denn dran denke...
Bisher habe ich keine Wasserwaaage gebraucht - allerdings schicke ich die K-5 ja ( wenn nix schlimmes passiert damit ) dieses Jahr im November zum Basischeck und werde dann alles aufschreiben, was da mal nachgesehen werden muss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.