CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kameradisplay defekt von innen

se11

Rookie
Hallo...
vielleicht kann mir

Hallo...
vielleicht kann mir jemand helfen..?? Bei meiner EOS 400D ist wohl das Display von innen(!) defekt oder gesprungen..(sieht aus wie gespungeness glas) Jedenfalls funktioniert der Bildschirmmonitor nicht mehr.. ;-( Alles andere funktioniert aber noch.. (Bilder macht sie auch noch, nur dass man eben nicht mehr sieht, welche Einstellungen man vorgenommen hat..iso usw..) Ist sowas ein Garantiefall???? Und wenn nicht, kann man das wieder hinbekommen?? Also den Sreen einfach austauschen lassen?? Weiss jemand was das kosten wuerde?? Waer wuerklich wuuuuuunderbar, wenn mir jemand dazu was sagen koennte! DANKE schon mal!!!

Displays sind bei vielen Ger&a

Displays sind bei vielen Geräten relativ abgeschlossene Module. Ob das bei Digitalkameras auch so ist, kann ich leider nicht sagen.

Wenn es so ist sollte es sehr leicht zu machen sein.

Ob es Garantiefall ist oder nicht hängt natürlich davon ab, wie der Schaden zustande kam. Wenn es spontan kaputt ging, als die Kamera auf dem Schrank lag ist es tendenziell Garantiefall. Wenn es spontan kaputt ging, während die Kamera vom Schrank fiel ist es eher keiner.

Zurück
Oben