Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du bist mir ja einer!Die Entscheidung musste schnell und kurzfristig fallen.
Nun, was soll ich sagen - ich hab`s auch mitgenommen...![]()
So, dass 300`er ist nun seit gestern bei mir eingezogen.![]()
.
Nun ergab sich die Gelegenheit, zusätzlich noch ein 1/2 Jahr altes DA*200 /2.8 zum fast halben Neupreis zu erstehen.
Nun, was soll ich sagen - ich hab`s auch mitgenommen...![]()
Zufriedener Gruß
vom Ralf
Jep, so ists recht..Nun ergab sich die Gelegenheit, zusätzlich noch ein 1/2 Jahr altes DA*200 /2.8 ..
Jep, so ists recht Diese Linse ... ist wirklich Spitze, ...sie zu haben kann gar nicht verkehrt sein. LG Dario
Gratulation. Da werde ich schon neidisch ...
Du hast nun wahrlich einen schönen Objektivpark. Mit 100/2.8, 200/2.8 und 300/4 drei herrliche, wunderbare Festbrennweiten, mit dem 50-135/2.8 ein super Portraitobjektiv, mit 16-50/2.8 eine Zicke, und mit dem 10-17 was zum spielen. Fehlen eigentlich nur noch FA43/1.9 und FA77/1.8, das wär dann auch mein Traum!
Aber warte mal, da kommen ja noch ein DA*10-16/4, ein DA*20/2 und ein DA*28/2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.