CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

kaputt

liddlealien

Mitglied
hallo, grad frisch angemeldet, spontan auch mal das erste Foto von mir

Hallo liddlealien,

verlinkte Bilder (extern) sind bei uns nicht erwünscht!
Bilder darfst Du in unserem Forum nur mit der entsprechenden Bildergrößenbeschränkung über die Uploadfunktion hochladen, da wir sonst nicht gewährleisten können, dass die zu den Diskussionen gehörenden Bilder auch in einer Woche noch sichtbar sind!

Gruß, Robert

Hallo,
V
versuche mal mit Auto - Tonwertkorrektur.
Das Bild ich meiner Meinung nach total Überbelichtet. Vom Motiv nicht schlecht.
Gruß
Herbert

werd ich mal probieren*G*

Auch wenns nicht überbelichtet ist, es war einfach so hell zu dem Zeitpunkt*G*

Verrate uns doch mal, wie Du es schaffst, als "Nicht - Mitglied" im Nkon - Club so große Fotos einzustellen.
Gruß
Herbert:confused:

Halli Hallo

[noparse]
[/noparse]
... wie es in jedem PHP-Forum funzt. ;)

Allerdings wollte man dies leider abstellen, auch wenn man beim Antworten das Bild noch sehen kann.
Nicht jeder hat so wie ich schon jahrelang die gleiche url.
Probleme ist, daß viele ihren Webspace wie die Unterhosen wechseln und dadurch dann kein Bild mehr im Beitrag zu sehen ist, Thread somit fast wertlos.

Hatschi

ja sowas kann ich auch nicht leiden.

Bei mir aufm Space liegen noch dateien von 2001, wo ich keine Ahnung hab wofür sie da sind, aber irgendwo werden sie sicher noch gebraucht*G*

Also: mein Space verliert nichts

btw@hatschi:

Statetment zum Foto wäre lieb gewesen*G*

Halli Hallo

... wie es in jedem PHP-Forum funzt. ;)

Hatschi

ja sowas kann ich auch nicht leiden.

Bei mir aufm Space liegen noch dateien von 2001, wo ich keine Ahnung hab wofür sie da sind, aber irgendwo werden sie sicher noch gebraucht*G*

Also: mein Space verliert nichts

btw@hatschi:

Statetment zum Foto wäre lieb gewesen*G*

Hallo,

ja wir stellen das auch ab bzw. greifen - falls nötig - derzeit manuell ein.

Bitte respektiert es, dass wir seit der Umstellung der Softare neue Regeln haben:

1. Jedes Userlevel darf nur noch in den für das Userlevel vorgeschriebenen Grössen hochladen. Solange man die dafür vorgesehene upload-Funktion auch benutzt, ist dass eine sichere Sache

2. Wir erlauben keinen externen Links zu Bildern oder sonstige copy/paste Aktionen.

Wir haben kein Interesse an Bildern, die woanders liegen. Entweder man lädt hier hoch und damit meine ich "richtig" hochladen, oder man darf eben das Bild nicht zeigen.

Das Bild wurde schon von Robert gelöscht. Bitte neu hochladen - und zwar über die upload funktion.

Wir werden in Zukunft bei so etwas den kompletten Bildthread kommentarlos löschen

Grüsse

Auch hier nochmal mein Tipp:

falls Du das Bild ohne den häßlichen Rahmen direkt einbinden willst: hier gibt es eine detaillierte Anleitung!

Auf jeden Fall freuen wir uns, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast: in diesem Sinne herzlich willkommen!

Gruß, Robert

Halli Hallo

Ein Polfilter hätte dem Bild gut getan. ;)

Hatschi

Hey,
mir ist das Bild auch zu hell, einfach mehr abblenden oder kürzere Belichtungszeit wählen (exif daten wären vllt. nicht schlecht) So wirkt es sehr flach und hat wenig Kontrast.. Ich hätte auch den Ausschnitt oben noch ein bisschen verkleinert...
Grüße
Michele

Zurück
Oben