Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi!
so im Prinzip nicht schlecht, beim Gokart geht m.E. dein Ansatz nicht ganz auf es fehlt die Vermittlung der Geschwindigkeit, die ein klassischer Mitzieher belegt.
Das Speedwayfoto ist ist da anders zu bewerten, hier erledigt die Dreckfontäne die oben bemängelte Geschwindigkeitsvermittlung
cu Jack
Vielen Dank für die Faustregel.Ich werde üben, üben, üben.
Ich habe noch ein Bild, aber das ist meiner Meinung zu wenig scharf und zu wenig mitgezogen.
#
Mitzieher gelingen am besten quer zur Aufnahmerichtung, wie bgeim letzten Bild, bei Objekten die auf die Kamera zufahren gibt es meist keinen brauchbaren Effekt, weil sich die Wischer überlagern. Das geht eigentlich nur, wenn man auch noch (im Nahbereich und gegen die Sonne) blitzt, dann gibt es ein scharfes Kernbild.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.