CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kauf einer 801

kuty

Rookie
Hallo!

Mir liegt ein Angebot über eine F-801 + Sigma AF 28-70/2.8-4D für 150€ aus.
Ich hab noch nicht soviel erfahrung mit SLR-Kameras und Objetiven, also
was haltet ihr von diesem Objektiv?
Kann man das Empfelen?
 

vfrbike

Mitglied
hi, preis für beides zusammen ist in ordnung, 2,8 ist nicht durchgehend aber die 801s ist eine robuste und gute kamera. einzig treibt sie keine afs bzw. hsm objketive an (motor im objektiv) ansonsten klasse teil. das objektiv hatte ich mal kurz, war insgesamt aber nicht sehr begeistert, ich nutze oft: 50/1,8 oder 85/1,8 sowie 28-75/2,8.
 
Oben