CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kaufberatung - Neuanschaffung DSLR

Danke!

Vielen Dank für Eure netten und informativen Antworten! Habe mich schon so gut wie für die K7 entschieden! Heute wollte ich mir die K7 mal in echt sehen, das ist aber hier in Klagenfurt nicht möglich, da weder der offizielle Pentax-Händler noch die beiden grossen "Fachmärkte" Pentax haben :-(.
Werd die Tage via Internetz bstellen, so wies aussieht. Es gibt ja ein Rückgaberecht, falls sie mir wider Erwarten nicht gefallen sollte :).
Bin noch immer am grübeln, ob ich die Kit-Objektive nehmen soll oder ob ich nur den Body kaufe und ein besseres Pentax-Glas.....

Was meint ihr?

Vielen Dank und freundlichste Grüsse

Martin

hallo martin,bist du aus kärnten?????

es gibt dann 3 möglichkeiten, du bekommst die tel.nr. von meinem kärntner spezi aus wolfsburg-der hat derzeit meine vorführ k-7, oder du machst einen sprung über die pack in den bezirk voitsberg ;-)

oder du mailst

walter.geissler@bktv.at

dann kann ich dir alles weitere per e-mail erklären :):)

gr. walter

der hubert und ich haben so viel glas von pentax, die hat nicht einmal ein händler in ganz österreich *grins*

WoW

ich bin sprachlos. Und ich brauch DEFINITIV keine N. D300 :)))).

Hab heute doch noch einen Elektrofachhändler bzw. Optiker in Klagenfurt gefunden, der eine K7 vor Ort hatte. Boah ey! Die liegt ja wirklich so extrem gut in der Hand wie alle schreiben. Und die ist so "klein". Also echt, das hätte ich nicht gedacht. Jedenfalls steht meine Entscheidung felsenfest: es wird eine K7 werden!
Also eigentlich stand der Entschluss ja schon gestern fest, aber das Look and Feel hat mir den Rest gegeben.
Ich danke Euch allen für Eure netten und hilfreichen Kommentare! Wir werden uns in Zukunft noch öfter lesen, denn im Bereich DSLR bin ich ein kompletter Newbie!

Einen schönen Abend und liebe Grüße

Martin

Tipp am Rande

wenn Du die Kamera online registrierst erhälst du von Pentax normalerweise ein kleines Dankeschön. Sprich einen Gutschein für Deinen Fachhändler. Den kann (nur der Fachhändler) beim nächsten Einkauf abrechnen. Wolltest Du nicht noch Optiken? Kannst Du bis zu Hundert Euro sparen. Also est Kamera registrieren, dann warten und dann die Optik kaufen. Ach ja, wenn Du dann noch die Optik registrierst gibts wieder einen Gutschein. Ist immer ca 6 Monate gültig. Toll was?
Die Einsparung ist gestaffelt. Sind ca immer 10%

Gruß aus Mainz

Hallo Walter,
und wie mir das passt.
Siehe PN von heute.
Vielen Dank
Reiner

Zurück
Oben