CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

kein wasser

rolandhase

Gesperrt
so niedrig war der wasserstand die letzten zwanzig jahre nicht mehr



diese bilder bearbeite ich mit dem sigma bearbeitungsprogram,da ich mit dem
Utility 4 überhaupt nicht zurecht komme,ich hoffe das ist in ordnung??


roli _IGP8084 444444444444444.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 28.1 mm
  • ƒ/10
  • 1/160 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 100


_IGP8094 xxxxxxxxxxxxxx.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 26.3 mm
  • ƒ/10
  • 1/30 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 100


_IGP8097 xxxxxxx.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-x
  • 250.0 mm
  • 1/30 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 100
 
Servus Roli,

erschreckend, wie wenig Wasser da ist. Der Schärfeverlauf beim Dritten gefällt mir sehr gut, beim Ersten & Zweiten sind es die Spiegelungen.


Mit welchem Programm Du arbeitest, ist Dir überlassen. Die Fotos sollten von Deiner Pentax kommen :z04_photos:



Sonnige Grüße
Martin
 
Hallo roli,

drei auf ihre Weise sehr beeindruckende Bilder. Wie Martin schon schrieb, bei den ersten beiden Bildern sind die Spiegelungen sehr interessant. Das dritte Bild hat eine Stilllebennote, das gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Eindrucksvolle Bilder wobei mir das dritte Bild schon eine Geschichte erzählt.
Wenn Du uns noch verraten würdest wo diese Bilder entstanden sind? Rhein, Main, Mosel oder ????
Gruß
Isi
 
Deine Bilder sind "Blickfänger", es fällt schwer da einen Favoriten zu benennen.
Gruß Peter
 
danke

die bilder sind in ingelheim/rhein entstanden,was ihr hier seht ist ein seitenarm vom rhein,wo das wasser mindestens 1mtr höher ist.hier ertrinken fast jedes jahr menschen,obwohl das wasser hier dann gerade ca.1,5mtr tief ist,die strömung und die untiefen sind unberechenbar

roli
 
Hola Roland

Bild 1 und vor Allem Bild 3 sind für mich Dokumentation, Bild 2 hingegen ist komponiert und gefällt mir deshalb am Besten.

Auch hier könnten wir Regen gebrauchen :(

Saludos
Marcel
 
Zurück
Oben