CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kenya Dreams Menschen

faridrn

CI-Pate
und die ...
139034.jpg

139035.jpg

139036.jpg

139037.jpg

139038.jpg

139039.jpg

139040.jpg
 
Hallo Farid,

deine drei Kenya-Strecken sind mir zu umfangreich, um einzelne Bilder zu kommentieren. Deshalb nur ein kurzes Fazit: sehr beeindruckende Fotos! Glückwunsch!

LG
Martina
 
Ich bin wirklich begeistert vom Ausdruck der Bilder, sie scheinen förmlich eine Geschichte zu erzählen.

LG Christoph
 
nur das es keine Geschichte ist sonder eingefrorene Realität.
Die Bilder gefallen mit sehr gut.

LG Christoph
 
Zurück
Oben