CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kleine Männer

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo,

ich musste es einfach fotografieren ......:)

Gruß Farid

kindvenice1.jpg

kindvenice2.jpg

Hallo Farid,

tolle Portraits, beim ersten habe ich das gefühl, dass der Junge gleich aus dem Bild läuft.

Gruss

Dani

Die Bearbeitung geht ein bisschen in Richtung Calvin Hollywood. Passt aber gut zu den kleinen Rackern.

Allerdings finde ich, dass Du beim 2. Bild doch etwas hastig gearbeitet hast. Es sind deutliche "Höfe" um den Jungen zu sehen. Auch hätte m.E. der Boden zwischen den Füßen und Beinen des Jungen ebenfalls abgedunkelt werden sollen.

Insgesamt gefällt mir daher Bild 1 besser.

Das erste „Running in the World“ – wie passend – ist ganz große Klasse.
Glückwunsch zu diesem tollen Bild. Das zweite: siehe Echidna...
Viele Grüße
Klaus

Moin Farid,

ich musste es einfach fotografieren...

aber unbedingt!!! :daumenhoch_smilie:

Die Porträts gefallen mir sehr gut, wenn die Art der Bearbeitung (sieht mir persönlich eher wie eine Art gesofteter Dragan-Effekt aus) auch nicht unbedingt mein persönlicher Fall ist.
Aber ich finde es gut immer wieder verschiedene Techniken und Herangehensweisen zu probieren, um damit vielleicht andere Ausdrucksmöglichkeiten für sich herauszufinden.

Bin sehr neugierig auf weitere Arbeiten!!!

Beste Grüsse,
Gerd

Danke euch vielmals.

Ich kann aber mit den genannten Effekten bzw. Bezeichnungen (calvin hollywood, dragen Effekt) nichts anfangen.:)

Diesmal habe ich die Bilder über 90% mit Lightroom (partielle Bearbeitung mit Pinsel) bearbeitet und am Ende mit PS den lokalen Konterast erhöht. Nachts im Hotel muss ich mich doch irgendwie beschäftigen !!!!!!

Gruß Farid

Für mich auch das erste. Großartig.

Gruß, Holger

Hallo Farid,

dein Bearbeitungsstil hat Wiedererkennungswert. Für mich wäre es das zweite Bild mit der Bearbeitung des Ersten. Die Pose des Kleinen ist echt cool.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Zurück
Oben