CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Klitschko vs. Chambers

Ramses

Läuft öfters hier vorbei
Hier jetzt mal ein paar Schnappschüße vom Kampf Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers.
Grüße Ramses
RTL-Boxen-Düsseldorf-7961-2.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 78.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Manual exposure
  • ISO 1600

Erst kriegt der eine was auf die Nase...
RTL-Boxen-Düsseldorf-8026-2.jpg
  • 200.0 mm
  • ƒ/5
  • 1/200 sec
  • Manual exposure
  • ISO 1600

dann der andere!
RTL-Boxen-Düsseldorf-8068-2.jpg
  • 200.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/200 sec
  • Manual exposure
  • ISO 1600

Gewonnen hat dann doch Klitschko mit K.O. ungefähr 10 Sekunden vorm Gong in der letzten Runde.
RTL-Boxen-Düsseldorf-8072-2.jpg
  • 200.0 mm
  • ƒ/4.5
  • 1/200 sec
  • Manual exposure
  • ISO 1600

Hallo Ramses,

das ist ja mal geballte Action, wirklich toll umgesetzt. Bist du dort akreditierter Fotograf oder darf man da soo nah ran?

Mir gefällt Bild 2 sehr gut, die Adern die Klitschko aus dem Arm springen zeugen von einer Urgewalt, dazu den Gesichtausdruck, die Unschärfe im ramponierten Gesicht des Gegners, ein Bild für ein Büro aus der Chefetage...

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Danke Michi.
Die Adern find ich auch sehr bemerkenswert.
Ich war dort als Kameramann akkreditiert und mein Job war zu Beginn des Klitschkokampfes erledigt, somit habe ich mich in eine Ringecke gedrückt und geschaut was ich kriegen konnte. Da ich mehr oder weniger direkt hinter einer der Ecken lag und dadurch etwas weiter hinten war (schließlich wollte ich die Fotografen die dort"wirklich" arbeiten mussten ja nicht behindern und richtig viel Platz ist da nicht) kam ich nicht unter den Seilen durch und hatte diese relativ häufig bei einem der Boxer quer vorm Gesicht bzw. der AF hat sich auf die Seile eingeschossen. Abgesehen davon hatte ich gefühlte 75% der Zeit immer nur einen Rücken im Bild der den anderen verdeckte. Also ziemlich viel Geduld und Reaktion gefragt. Die Ausschussquote ist auch nicht zu verachten. ;-)

Zurück
Oben