CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

KM Hilfemenü

glixi

Läuft öfters hier vorbei
Hallo ich kenne die KM nur vom Hörensagen und weis eigentlich wenig über diese Cam.
Nun vollgendes ein bekannter hat mich um meinen Senf gebeten welche SLR er sich kaufen solle - da er kommpleter Neueinsteiger ist und eher eine kleine leicht zu bedienende SLR sucht ist mir eigentlich nur die Nikon D40-40x und d60 eingefallen wegen ihren Hilfemenü - nun besitzt so was die Km auch ? Für alle die das Nikon Menü nicht kennen es kann bei jeder Veränderung der Einstellung die Hilfetaste gedrückt werden und die Cam zeigt es mit nen kurzen Text und Foto an .
MFG
Glixi

Pentax K-m

habe noch zufällig eine Beschreibung im Foto Magazin über die Pentax K-m gefunden.In dem Bericht wird das Bedienkonzept der Pentax K-m durch eine geringere Anzahl von Knöpfen hervorgehoben,was besonders für "Anfäger" gut geeignet erscheint.Pentax soll mit dem Einsteiger-Modell K-m eine Hilfefunktion haben,das über eine extra Taste aufgerufen wird - und zu jeder Taste und den Programmen der Kamera eine Erklärung liefert.Wer diese Hilfe später nicht mehr benötigt,kann den Knopf auch mit anderen Funktionen belegen.

Gruss
Jürgen

Zurück
Oben