CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kohlweißling und Schwebefliege

hann

Läuft öfters hier vorbei
Hallo allerseits,
gestern waren in den Regenpausen manche Landeplätze begehrt: ;)
Kohlweißling zuerst.....Schwebefliege bitte hinten anstellen.:z04_hinterherjagen:
Grüße,
hann

IMGP5684_bearbeitet-1.jpg

Hola Hann

Sehr schön in der selben Schärfeebene, das hast Du sauber hingekriegt, zudem gefallen mir die Farben ebenfalls, sowie die Bildgestaltung!

[kleinlichmodus ein]

Die Fliegenart schreibt sich Schwebfliege (nicht Schwebefliege) ;)

[kleinlichmodus aus]

Saludos
Marcel

Hallo Hann,
Marcel hat recht.Sauber fotografiert ! Da stimmt alles,der Name ist ja Wurscht ( oder Wurst ) ;) .
Gruß
Andreas

Hallo Marcel,
es freut mich sehr, dass du dieses Foto als gelungen beurteilst. :proud:Festbrennweite und vor allem Übung machen sich offensichtlich bemerkbar.
Grüße,
hann

PS: Hallo Andywuddi, danke für deine positive Reaktion. Übrigenz finde ich es doch wichtig, dass das oft vorkommende Insekt richtig "Schwebfliege" heißt.
Gruß,
hann

mir gefällt das Bild auch gut. Die Farben sind toll, die Schärfe und natürlich der Ups-Effekt. "Da ist ja rechts noch was"

Moin Hann,
klasse! Man merkt deutlich, dass Dir das Tamron Spaß macht :z04_yes:

Hallo Fritzi,
ja, ich nehme das 90mm-Tamron mit Vorliebe:z04_photos:. Diese Linse anzuschaffen war neben anderen nützlichen Hinweisen der beste freundschaftliche Rat von dir.
Grüße,
Hann :kiss:

Moin Hann,
zu viel der Ehre! :)
(Vielleicht sieht man es manchen meiner Bilder ja auch an, dass das meine Lieblingslinse ist.)

Zurück
Oben