CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kommentare von Usern bis 2162003

osti

Rookie
Hallo es sind keine neuen Rubr

Hallo es sind keine neuen Rubriken erlaubt daher hier:
Habe eine EOS 1000F und kein Manual mehr...
sad.gif

Gibt es die Möglichkeit das Manual in deutsch oder englisch zu bekommen als Download oder Copy??
Danke Andreas

Hallo zusammen,

kennt jeman

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit bei der 1V trotz Spiegelvorauslösung den Bildstabilisator bei IS-Objektiven zu aktivieren. Sobald die Spiegelvorauslösung eingeschaltet ist, deaktiviert sich der IS automatisch, wass sehr schade ist.

Gruss
Hannes

Diese Funktion ist bei der 1V

Diese Funktion ist bei der 1V und 3 im Gegensatz zur alten 1N nicht mehr möglich. Eine schöne Abhandlung hierzu ist unter: www.poelking.com unter: "Werkstattbuch" nachzulesen.

m.f.g.

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

den link ke

Hallo Wolfgang,

den link kenne ich natürlich sehr gut. Da schaue ich mindestenst 2 mal im Monat rein.
Aber ich möchte mich einfach nicht damit zufrieden geben. Im WWW findet man schliesslich auch Hinweise wie man den AF "austricksen" kann, durch abkleben von Kontakten. Dachte mir, dass soetwas auch für die IS-Übertragungsfunktion gehen müsste. Bin aber leider bislang noch nicht fündig geworden.

Trotzdem vielen Dank für den link und weiterhin gut Licht.

Gruss
Hannes

Zurück
Oben