CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Konnte es nicht lassen

Hi

also meine ist auch aus dem MM und geht super
hab jetzt ca 600 Bilder geschossen.
Meine Olys E420 E510 müssen sich da warm anziehen.
Ich lese immer man müsse mit der SD14 üben und Focus langsam
und und und dann hab ich eine Übersigma erwischt für 288€
Momentan stören mich nur zwei Sachen Accu schnell all (egal kauf ich noch einen) und das lange speichern sonst TOP !!
Gruß an alle
und frohe Weihnachten

also meine ist auch aus dem MM und geht super
hab jetzt ca 600 Bilder geschossen.
Meine Olys E420 E510 müssen sich da warm anziehen.
Ich lese immer man müsse mit der SD14 üben und Focus langsam
und und und dann hab ich eine Übersigma erwischt für 288€
Momentan stören mich nur zwei Sachen Accu schnell all (egal kauf ich noch einen) und das lange speichern sonst TOP !!
Gruß an alle
und frohe Weihnachten

Hallo Hary,

Ich muß Dich leider enttäuschen, Du hast keine Übersigma erwischt :D. Du hast lediglich eine ganz normale Sigma gekauft.
Wenn Du irgendetwas über Sigma liest oder hörst, ziehe 80% davon ab. Das ist dann in etwa die Wahrheit :z04_yes:.
Der Sigma-Akku wird noch gib ihm ein wenig Zeit ;), bei meinem hat es unheimlich lange gedauert bis die volle Leisung zur Verfügung stand.

Gruß

Jörg

OK

Ja er wird besser hab mir noch einen zugelegt von
hähnel HL-PL50 leider kann man noch kein besseres Wetter kaufen
SCHMOLL .
Gruß

Guten Tag zusammen

Guten Tag zusammen....
mein name ist Ralph...und Besitzer einer neuen SD 14 mit 18-200 ohne BS.
Ich komme mit der Kamera ganz gut zurecht wobei ich schon noch meine Schwierigkeiten habe...ich hoff ihr könnt mir wenns klemmt helfen....würde mich freuen auch mit einigen die Lust haben zu kommunizieren.....

also ich freu mich auf Antworten und hoffe mich gut hier zurecht finden zu können...

lieben Gruß an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Ralph,

herzlich willkommen hier im Forum :z04_xmas_wave:.

Natürlich helfen wir hier, dazu ist ein Forum unter anderem ja da :z04_yes:.

Gruß

Jörg

Guten Tag zusammen....
mein name ist Ralph...und Besitzer einer neuen SD 14 mit 18-200 ohne BS.
Ich komme mit der Kamera ganz gut zurecht wobei ich schon noch meine Schwierigkeiten habe...ich hoff ihr könnt mir wenns klemmt helfen....würde mich freuen auch mit einigen die Lust haben zu kommunizieren.....

also ich freu mich auf Antworten und hoffe mich gut hier zurecht finden zu können...

lieben Gruß an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo Ralph,

das ist nach fotografieren unser 2. Hobby...

Frag ruhig, wir antworten gerne.:)

LG
Andreas

So, hab´ sie wieder! Die ganze Kamera wurde getauscht gegen eine neue, mit höherer Seriennummer. Offensichtlich war die "alte" (die auch neu war) nicht zu reparieren. Jetzt bin ich aber gespannt auf mein Weihnachtsgeschenk :).

Andre

Erstes Foto

Hallo,
die Kamera geht und macht Freude.
Hier eines der ersten Fotos.

SDIM0051-3.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 88.0 mm
  • ƒ/5.6
  • 1/50 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100

Hallo Andre

sieht doch schon gut aus. Hoffe, die Probleme mit Deiner "neuen" SD14 sind jetzt endgültig behoben und Du kannst Dich dem Fotografieren zuwenden. :z04_photos:
Schade nur, das der Schnee (zumindestens hier im Ruhrpott) jetzt wieder weg ist, gab einiges an Motiven, wie Du in den Bildbesprechungen sehen kannst.
Aber bald kommt der Frühling und jede Menge neuer Motive.

Gruß
Harald

Zurück
Oben