CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kristin Highkey und Detail - Nachschlag für Michi

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Aus meiner letzten Studiosession mit Kristin:

(1)
Kristin_HK2.jpg

(2)
Kristin_HK3.jpg

(2)
Kristin_Detail.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Tolle Bilder !
Bild 1 gefällt mir sehr gut. Der Schatten in der rechten Armbeuge stört mich etwas. Ist auch der einzige dunkle Strich. Muß ich immer hingucken.
Toller Schnitt, super Pose, klasse gemacht.
Ich finde solche High-Key's echt klasse. So: weiß auf weiß. Saustark. Irgendwann mach ich das auch mal.
Bild 2 hier gefallen mir die Schatten. es sind ja auch mehrere, und die passen gut zueinander.
Auch klasse gemacht.
Bild 3 ist jetzt nicht so mein Ding. Schlecht zu sagen was man hätte besser machen können. Also laß ich es.

Hallo Matthias,

wieder einmal eine sehr feine Serie, wunderbar ausgeleuchtet.
Die 1 gefällt mir auch sehr gut, wobei ich gerne noch etwas mehr vom Gesicht gesehen hätte. Nur 3, ein Klassiker, ist aber auch ganz stark, einzig die Schärfe hätte noch ein klein wenig mehr nach rechts gelegt werden können. Der Licht-Schattenkontrast ist super!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo

und danke für Eure Kommentare und Anmerkungen.

Michi, eine Variante "mit mehr Gesicht" habe ich:
KristinHK.jpg

Viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias, tolle Serie (1-3)

Beim 4. stört mich das (zu viel) weiß in den Augen, die Kopf-/ Körperhaltung finde ich nicht optimal und die Finger hätte ich gerne komplett gesehen.

HG

Ulli

Hallo Ulli.

Das Weiß in den Augen ist real, also nicht am Rechner per Nachbearbeitung erzeugt. Durch die seitliche Position der Pupille und die helle Ausleuchtung war das nicht anders möglich.

Danke für Deine Anmerkung, viele Grüße
Matthias

Hallo Matthias,

danke für den Nachschlag, gefällt mir persönlich besser. Hat eine ganz andere Wirkung. Immer wieder interessant, was so ein kleiner Wechsel der Pose ausmacht.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Ulli.

Das Weiß in den Augen ist real, also nicht am Rechner per Nachbearbeitung erzeugt. Durch die seitliche Position der Pupille und die helle Ausleuchtung war das nicht anders möglich.

Danke für Deine Anmerkung, viele Grüße
Matthias

Hi Matthias,

ich meinte schon die Fläche und nicht die Farbe :-) ist mir schon klar, dass bei dieser Haltung und Blick Richtung Kamera ein solches Ergebnis entsteht.

HG

Ulli

Zurück
Oben