CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kultursommer 2017

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Kultursommer-2017.jpg

die Person im HG schärfer - dann funktioniert die Idee. So für mich leider nicht

Ich finde es gerade so gut.

ich glaub, es ist die Frage inwieweit man die Person im HG mit der Frau im VG in Verbindung bringen kann - das ist ja die Beziehung, die Dicki herstellen will (vermute ich). Für mich ist die Unschärfe zu groß. Und je mehr ich mir die Person ansehe, desto größer die Überzeugung, daß sie gar keinen Blick auf das rote Kleid wirft und somit keine Beziehung besteht.

Und je mehr ich mir die Person ansehe, desto größer die Überzeugung, daß sie gar keinen Blick auf das rote Kleid wirft und somit keine Beziehung besteht.

Scheint so, und dann wäre mehr Schärfentiefe kontraproduktiv....

Gruß Andreas

da es eine Tanzdarbietung war blickte der Herr schon dahin.
Bei mehr Schärfe würde man sich offensichtlich die Gedanken nicht machen, was dem Bild nicht zuträglich wäre. So darf und soll sich jeder ein Bild vom Bild machen dürfen..

Rein rechtlich gesehen wäre es wohl zuviel des Guten wenn der Herr scharf abgebildet würde.

Zurück
Oben